Meine Welt

Diese Seite ist nur für meine Freunde...

 @Anna:

Ja, du bist eine sehr, sehr wichtige Person in meinem Leben... eigentlich kann ich gar nichts darüber schreiben, weil ich gar nicht weiß, wie ich das anstellen soll...aber ich hoffe mal, dass du das auch so weißst. Ich meine, du bist doch meine Herzallerliebste! *kuss*

 @Laura:

Hallo, meine kleine Laura! Auch du bist mir sehr wichtig geworden, auch wenn wir uns nicht so oft, so lange sehen, aber wenigstens etwas... außerdem scheint die Zeit ja zu reichen , um so viel Blödsinn anzustellen, wie nur möglich... ich sag  ja nur: Wir sind Anna & Laura, dumm & dümmer, schlimmer geht's nimmer! ^^ So viel tollpatschigkeit auf einen Haufen, unfassbar... aber was soll's , wir finden uns ja extrem oké und das ist wahrscheinlich auch gut so ..aber hauptaussage dieses Textes soll eigentllich nur sein: Lieb dich, meine Süße!

@Lena & Tabea:

Tja, unsere Weltberühmten Fotoabende sind wohl an Quatsch auch kaum noch zu toppen, wobei die Ergebnisse sich durchaus sehen lassen können, find ich... *zwinker*
Ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen:
Hab euch echt lieb *knutscha*

@Liska & Maxi:

Tja, die Beiden ausa Schule... Sorgentelefon, Lachkekse, eigentlich noch viel mehr, aber ich glaub dafür wurden noch keine Worte erfunden... *zwinker*
Hab euch lieb...

@Fehring:

Vor ein paar Monaten schrieb ich mal, dass man eigentlich nur Spaß haben kann, wenn du dabei bist... un dich finde daran hat sich nicht viel geändert... oder? (auch wenn deine Meinung hier grad gar nicht gefragt ist^^)
Hab dich lieb

@René:

Tja, eigentlich müsste hier ein *ohne Worte* hinkommen, aber das fänd ich ein bissl blöd, deswegen schreib ich einfach mal iwas hin....
meine kleine Zicke eben *zungerasustreck* und natürlich gute Freund! ^^
Hab dich lieb

@Bieder:

Ja, wenn ich jetzt gemein bin(,was ich ja bekanntlich niiiieee bin ) , zähle ich alle diese Spitznamen auf, die ich so für dich habe...
aber ich glaube, "mein Süßer" reicht vollkommen. *lach*
Hab dich auch echt lieb


 

@Marcel:

Tja, mein Lieber... leider sehen wir uns nicht so oft, ich glaub das liegt auch größtenteils an unserem Organisationstalent, aber das is jetzt ja nebensächlich *zwinker*
Kurzum: Ich hab dich lieb

@Irena:

"Achtung! Hier kommt der Walross!" ...ich glaube, da muss ich nichts mehr hinzufügen...
außer: "Schwalben sind momentan extremst im Trend!"
Hab dich lieb

@ Amrei:

...meine süße Akkordionistin eben^^
Ich glaub ja iwie, dass wir kaum was zu reden hätten, wenn sich bestimmte Typen(,die ich jetzt hier mal nicht erwähne) nicht so , naja, wie soll ichs ausdrücken(?)..... bescheuert benehmen würden (ums mal sachte auszudrücken ^^)
Aber zu unserem Glück gehen die Dummen ja niemals aus! =)
Hab dich lieb

@Martin:

Tja, Martin.... ich glaub hier ist ein *ohne Worte* echt angebracht^^
Hab dich lieb

@Marleen:

Schade eigentlich, dass wir uns so mega selten sehen.... =( dabei gibts doch eigentlich immer Dinge über die wir lachen können^
Nach Irland machen wir dann nen Weiberabend, dann machen wir mal Fotos von dir!
Luep di, Süße! *knutscha*
..und danke für alles....

@Sebastian: tja, was soll ich bloss noch zu dir sagen? Danke eben, fuer so sooo viel ...schon komisch, wir kennen uns grad mal 2? Monate oder so und iwie komisch, weiss auch nicht^^ (du weisst aber, was ich meine, oder? hoffe ich ja mal :P)

@Christian:

Achja, was würd ich nur in Spanisch ohne dich machen...aso bestimt nicht so viel lachen wie momentan, und in Mathe bestimmt auch nicht
... und unsere mittlerweile allabendlichen Gespräche sind auch immer seeehr geil.... so viel lache ich ja kaum an einem ganzen tag!^^ *lach*
und deine fürsorglichen Tipps sind auch immer sooo lieb!
Danke, für so viel...
hab dich lieb

@Anni:

Kuckuck!:
...also meine Pausengespräche mit dir sind auch immer toll, ich glaub ich würde ohne Christian und dich zwar nur über halb so viel nachdenken, aber in eurem Fall is das echt positiv...
Hab dich lieb :-*

 @GGK 2oo6:

Tja...ihr alle da, wo auch immer ihr jetzt seid... ich vermisse euch, und hoffe echt, dass mal son Nachtreffen zustande kommt! =)

@ALL

Vergesst mich nicht, wenn ich in Irland bin!