Meine Welt

Kuuuuuckuuuuuck

...mitten iin der Nacht sozusagen sitz ich jetzt hier im Beech Hill College.... STAY AWAKE vooooll lustig also die ganze Nacht wach fuer nen guten Zweck schon fein.... also auch hier bin und bleibe ich ein liebes Maedchen ^^ :P Am Freitag kommen 2 laengere Eintraege wegen Ferien und bla... koennt ihr dann ja auch mal lesen und vllt sogar auch ein Kommentar hinterlassen, was mich sogar noch mehr freuen wuerd xD Aber ein bissche kann ich ja von heute Abend/Nacht doch schon erzaehlen.... auch wenns erst halb zwei ist... (eure zeit halb drei) Hab eben erstmal lecker Vanillepudding gemacht (meine Ma hatte mir ja ein Paeckchen mit dem ganzen Dr.Oetker Suesskrams geschickt *INLOVE*) ... da haben der Simon und ich uns erstmal fett zu zweit die 4er Portion reingezogen :P (und Veev auch, die is ja sowieso immer dabei zum Glueck wieder, in den Ferien war die Olle ja di3 ganze Zeit in Dublin, ohne mich... dazu Freitag mehr) joa jetzt gammeln wir ein bisschen rum und schauen den Iren beim Freaken zu^^ jaja, *lalalalalaalaaaaa* *ohrwurmsumm* da faellt mir ein... hat wer gute Musik?? ich brauch neue Ohrwurmlieder^^ *flehendguck* Will jetzt auch mal aufhoeren, weil wir aj auchnoch ein bisschen mitfreaken sollen :D Also Tuedelueueueueueue (warum haben die hier bitte kein f***ing UE!??) bis bald Das Lenchen

9.11.06 02:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen