Meine Welt

Weihnachten

Kuckuck, ich bins mal wieder..

Endlich wieder in Deutschland angekommen.. (wenn auch eigentlich schon seit 2 Wochen.. aber najaaaa)

Mittlerweile bin ich auch des Deutschen wieder halbwegs mächtig.. auch wenn ich manchmal noch ziemlich nachdenken muss, wie man bestimmt Dinge auf Deutsch sagt.. (so blöd das auch klingen mag, und so sehr ihr jetzt auch Köpfe schütteln werdet, es ist echt so.. )

Aber nun zu meinem letzten Wochenende.. =)

 Freitag war ich bei Karina aufm Geburtstag... 18 isse geworden

Schon lusitg gewesen mit Lena, Tabea und Sarah =)

... keine 10 Minuten bin ich da, wer kommt durch die Tür? Jo, Rouvi, Sven und Joel (den ich bis dahin noch nicht kannte..)*kopfschüttel* da denkt man, man ist mal auf ner Feier, wo man niemanden trifft, aber selbst da ist man vor denen nicht sicher (nichts für ungut jungs... :P )

War schon ganz lustig =) Viele nette Leute kennengelernt.. =)

.. ich war dann glaub ich gegen 4.ooh im Bett...

..und musste dann um 10.30h wieder aufstehn =/

Aber najaaaa...^^

Sonntag war ja 4. Advent und Heilig Abend...

Aber da gibts auch nichts weiter besonderes zu berichten^^, Weihnachten in der Family halt...

JA, okay.. gegen 0.ooh gings dann noch nach Halle zum Holy Night, was mal wieder sehr sehr fein war... und ich wieder erst gegen 4.ooh im Bettchen war, aber sonst Weihnachten eben.. The same procedure as every year ^^

hab ne Webcam bekommen =) *freu*

naja, das Telefon klingelt.. ich bin dann mal weg...

Tüdelü und bis bald

Anna Lena

25.12.06 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen