Meine Welt

*grins*

Es war einmal an einem Freitag im September....

Da wurde das Lenchen 17.....(also schon fast groß

....aber bevor die Geschichte anfängt erstmal

Kuckuck, ihr da hinten in Deutschland! =)

Schon ein paar mehr Tage ist jetzt mein letzter Eintrag her...
aber hier kommt ja jetzt mein feiner Nächster^^

Also wo war ich stehen geblieben?
Achja, mein Geburtstag...

Am Donnerstag waren schon diverse Päckchen angekommen, die ich ja nicht öffnen durfte, weil ja noch nicht mein Geburtstag war und auf den meisten irgendwie eine Info wie "Erst am 29.09.06 öffnen" geschrieben war... Toll! Da musste ich echt noch ne Nacht neben diesen Geschenken schlafen, ohne zu wissen, was da drin war....

Aber am Donnerstagabend kam schon die erste SMS mit Glückwünschen.... (ohne jetzt mal zu sagen von wem, die kam.....der/diejenige weiß das schon...:P)
....und um 23.ooh meiner Zeit die Nächste...
"Laut meiner Zeit bist du jetzt 17! Alles Gute....blablabla"
...na toll laut meiner Zeit musste ich noch ne Stunde warten......=/

Bin dann  aber doch ins Bettchen gegangen... war dann doch zu müde..
nur hatte ich nicht wirklich lange meine Ruhe... um 0.o0h kam dann die nächste SMS
"So...jetzt bist du auch laut deiner Zeit 17....."
Danke, für die Info....=P

Morgens hab ich aber noch recht lange ausgehalten meine Päckchen nicht zu öffnen.....
...bis nachm Duschen und Anziehn....*zwinker*

1. Päckchen: von meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Opa
    -ein Lebkuchenherz und Weihnachtsgebäck von Schulze aus Borgholzhausen.... Ja, is denn heut schon Weihnachten?!^^
    - ein helblauer Rollkragenpulli
2. Päckchen: von meiner Lieblingspatentante High-Di (^^tschuldigung Heidi, das musste jetzt sein...)
    -eine feine Tasche =)
    -eine selbstgebrannte CD mit son paar Liedern drauf...

und Briefe, SMS und Postkarten...=)

und deswegen sag ich auch hier einmal ein gaaaaanz großes DANKE an all die lieben Menschen, die an mich gedacht haben! =)

Meine Gastfamilie schien sich nicht wirklich darum zu kümmern, ob heute mein Geburtstag war, oder nicht..... (zumindest dachte ich das....)
Am Frühstückstisch saß ich allein und niemand sprach mit mir...
Dann musst ich irgendwann auch zur Schule....
=) da hatten die Kathi und die Veve eine Geburtstags-Schlicker-Tüte für mich... *freu* mit ganz viel Nervennahrung
Nach der Schule gings dann wieder nach Hause (ist ja klar)
....ich mich also umgezogen, weil nachher ja noch die anderen 5 aus Deutschland kommen sollten =)

naja, bis dann alle da waren, wars dann halb neun (irische Pünktlichkeit eben^^)
Von Nico, Johannes und Jan hab ich sogareine feine Schaftasse bekommen =)*freu*(=
(obwohl die 3 ja meinten, dass sie kein Geschenk für mich hätten....diese ollen Lügner!^^=P)
....und dann sollten wir alle in die Küche kommen....

=) auf einmal standen da ganz viele leckere Sachen aufm Tisch....
Sandwiches, Chips, Pizza, Hefegebäck, Pommes, Schokolade (zugegeben ein recht wilder Mix^^)

Meine Familie hatte mich also doch nicht vergessen =) *freu*

Und dann war da auch noch ein Geburtstagskuchen =) *yummie*
und Geschenke......
eine kleine Holzfigur
eine Kerze mit Spruch drauf
Ohrringe mit passendem Armband
und
eine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben als Anhänger

Echt unglaublich! Hatte ich überhaupt gar nicht mit gerechnet... =) umso größer war natürlich meine Freude =)=)=)=)=)=)=)=)

Naja, und jetzt? Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett, die andren sind alle schon gefahren....
Morgen fliegt Kathi nach Hause =( , oder besser gesagt heute.... ist nämlich schon recht spät

Eben ist sogar noch eine SMS eingetrudelt mit Glückwünschen^^ war sogar noch nicht zu spät *lach*
(jaja, der Bödi eben =P)

Ich weiß zwar nicht, ob ihr das alle hier lesen werdet, aber ich möchte mich auch noch mal gesondert für die vielen SMS bedanken, die den ganzen Tag über eingetrudelt sind, bedanken!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN =)

Aber jetzt wird das fast große Lenchen auch mal ins Bettchen gehen, weils doch schon müde ist....

Tüdelü und bis bald
Hab euch lieb
        Lenchen

PS: Noch 64 Tage...


6.10.06 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen