Meine Welt

Welcome to Ireland...


Kuckuck, it's me! =)

Heute morgen gings dann los..nachdem ich dann etwa 2 Stunden geschlafen hatte, musste ich um 1.30h wieder aufstehn... wir mussten ja zeitig ausm Haus
...umd 3.30h gings dann los in Richtung Hannover Airport.... etwa 1 Stunde sind wir gefahren... also nicht allzu viel...
vorher hatte ich noch ein paar SMS an meine Freunde geschickt... und es kamen sogar Antworten zurück...=) *freu*

Am Flughafen dann, als dann auch alle da waren (die Jungs kamen natürlich als Letzte! ^^) gings darum die Flugtickets zu besorgen und unsere Koffer auszugeben... naja, ich hatte gut 16kg Übergewicht... musste aber nicht bezahlen *puuhhh*, weil die Gesamtmasse dann doch stimmte.... dafür muss ich eben mal ein Eis ausgeben, oder so...*zwinker*
Dann der Abschied...
Wahrscheinlch hätten wir Mädelz noch ewig da gestanden, aber naja, die Jungs waren wohl ein bissl nervös^^ "Lass uns dohc jetzt gehen.." "Wir wollen uns doch nicht abhetzen.." *lach* naja... was macht man da? Richtig, gute Miene zum bösen Spiel.... *zwinker* wir also dann durch die Security durch... nachdem dann alle iwie Abschied genommen hatten...

Dann hatten wir also noch ne halbe Stunde Zeit... bis dann endlich das Gate geöffnet wurde...erst spekulierten wir ja alle nohc so lange zu warten, bis wir persönlich aufgerufen würden... um unsere Eltern noch ein letztes Mal zu schocken *hihi*, aber habens dann doch sein lassen... ich glaub ich hätte da noch mal wirklich Spaß dran gehabt...^^ *lach*, aber naja....
Wir also ins Flugzeug....=)
Zwei Reihen hintereinander... 10A-10B-10C und 11A-11B-11C.... ein recht angenehmer Flug, nur Veve und Kathi hatten diesen komischen Druck auf den Ohren..., wo ich komischerweise nichts von gemerkt hab *schulterzuck* (mal wieder)
In London/Stansted gelandet, zigmal mit dieser ollen Bahn gefahren...zu Gate 87(!) gelaufen... also das da hinten in der allerletzten Ecke vom Flughafen, direkt neben 88(klingt logisch^^)... schnell rein.... keine Zet für Pipipäuschen... war schon Final Call....

und *schwuuuups* saßen wir im nächsten Flugzeug.....
Jan meinte dann netterweise noch mich ein bisschen in Panik zu bringen mit: "Da steht nen blauer Koffer neben dem Flugzeug....hatte nicht irgendwer so einen???" :-O *schock* mein Koffer ist hellblau mit so weißen Schlieren drauf... (ich will gar nicht wissen so in dem Moment mein Puls war...echt nicht...) "...also ein dunkelblauer..." ..wie ich Jan hätte in dem Moment umbringen können... (Aber wart ab mein Lieber, Rache ist süß^^ :P)
..naja.... alle natürlich fein am Lachen gewesen.... (ihr hättet euch genauso Sorgen gemacht!)
Tja..und kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort... wir mussten noch etwa 1 Stunde im Flugzeug sitzen und warten, weil bestimmte Passagiere nicht kamen..bis der Pilot sich dann endlich mal dazu durchringen konnte, deren Gepäckstücke aus dem Flugzeug zu holen, war natürlich mal wieder massig Zeit vergangen...
so wir dann also in der Luft für 1 Stunde oder so....kp

In Belfast angekommen...
Miss Mona (ich weiß nicht wie ihr name geschrieben wird..) gesucht und gefunden...
..mit der netten Dame alle zusammen "frühstücken" gewesen, auch wenn wir alle noch ziemlich satt vom Flugzegsandwich waren...
und Razzfazz weiter zur Schule....
den Familien zugeteilt...
...und schon beginnt jetzt unser LIFE IN IRELAND...=)

Ich bin glaub ich diejenige, die hier am weitesten entfernt wohnt... 25km oder mehr sogar...
ABER..ich hab eine ganz liebe Familie, auch wenn ich bis jetzt ( 2o.ooh) immer noch nicht alle kenne, weil noch nicht alle zu Hause sind... mein eigenes Zmmer hab ich auch...
Heute Mittag durfte ich dann mit dem Kleinsten zusammen Hausaufgaben machen... etwas malen, was er sehr gerne mag...in diesem Fall sind es Hüpfburgen *lach*...also nach diesen 3 Monaten bin ich Hüpfburgendesignerin Deluxe xD *ohohoh*
Tja..
dann hab ich nohc de Schuluniform anprobiert... tja... S= Oberkörper passend, Arme dreviertel M= Oberkörper x2 um da reinzupassen, Arme passend..
Toll! also entweder laufe ich ab morgen in Klamotten rum, die wie 5 Nummern zu klein aussehen oder in einem Sonntagsschlabberoutfitpullover... nen bissl dooof...aber naja, vllt findet Mona noch ne Lösung... kA
Was ich auch bereits festgestellt habe ist, dass hier sowas von viel Tee getrunken wird... ich meine, ich mag Tee ja, sehr gerne sogar, aber in den Massen kann das nur ungesund sein^^...

Morgen kann ich dann erstmal "ausschlafen" mein Bus kommt erst gegen 8.ooh....Schule fängt um 9.ooh an... 9.1oh beginnt der Unterricht....=) aber dafür muss ich dann da bis 16.ooh bleiben..... und dann mitm Bus ne Stunde zurückfahren, echt klasse *Daumenhoch*
... wenn ich dann auch noch Hausaufgaben machen muss, dann könnt ihr mich bald zusammengeklappt im Päckchen nach Hause schicken.... ^^

Naja, ich bin jetzt mittlerweile auch mal müde.. geh jetzt auch gleich mal ins Bett....

Tüdelü und bis bald....
        Anna Lena

PS: Noch 82 Tage......

Heute ist naemlich der 11.09....auch wenns spaeter eingetragen wurde  

15.9.06 17:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (16.9.06 20:23)
Wir kamen nur als Letztes weil wir pünktlich kamen und nicht 1ne Stunde vorher wie du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen