Meine Welt

Abschied nehmen...=(

Kuckuck, ich bins...

...jetzt sind alle weg....=( keiner mehr da...
niemand...
Alle meine Freunde weg...auch wenn ich eigentlich fahre... weg...

Ich wein und lache momentan gleichzeitig....*kicherheul*
Komische Situation... ich heule, weil ich weiß, dass ich alles was mir auf dieser Welt wichtig ist, für fast drei Monate nicht wiedersehen kann.....
=(
und andrerseits lächel ich über diese ganzen lieben Abschiedsbriefe...die teilweise so schön kitschig sind, so viel Wahres beinhalten.... Jetzt weiß ich zum Beipiel, dass ich 2,5 Monate weg sein werde, doch eine sehr liebe Person hat sich erstmal Gedankengemacht, was das noch bedeutet....

2,5 Monate
=11,5 Wochen

11,5 Wochen
= 82 Tage

82 Tage
= 1968 Stunden

1968 Stunden
= 118080 Minuten

118080 Minuten
= 7.084.800 Sekunden

7.084.800 Sekunden
= ....eine gar nicht soooo lange Zeit...

klingt logisch, oder?^^ also mich hat das echt sehr motiviert...=)

Und vor allem weiß ich jetzt auch, dass ich nicht allein sein werde, wenn ich wieder nach Hause komme =) und dass mich anscheinend auch jemand vermissen wird...

Ich hoffe nur, dass ich es schaffe euch allen einzelnd E-mails zu schreiben.... und dass solche SammelE-mails Ausnahmen bleiben werden.... *zwinker*

Oh mann, wie sehr ich euch doch alle vermissen werde!!!!!!!!!!!!! =(

Was soll ich denn ohne euch machen? So ganz allein....=(

*seufz* *schnief* *schnüff* *butzebär* *schnief* *schnüff*

@Lauribauri: Eigentlich steht ja alles in deinem Brief... also mach ich es hier jetzt kurz: Ich lieb dich soooo sehr, meine kleine Mausemaus! *kuss* Denk an dich!

@Fehring: Dein Brief ist glaub ich besonders kurz ausgefallen..... was mir soooooo led tut... aber wie gesagt, die "schwersten" Briefe hab ich mir eben aufgehoben....naja, bis es dann schon fast zu spät war.... letzendlich hätte ich vielleicht noch mehr schreiben können...aber ich wollte eben nicht allzu sehr in dem gemeinsamen letzten Jahr rumstochern....du weißt, was ich meine... also fiel schon ein großer Teil des Briefes weg... tut mir echt furchtbar leid....
Hab dich lieb....
(das is in dem Brief leider erst im letzten Moment dazugekommen, weil ich erst gar nicht realisiert hatte, dass da nur Ganz liebe Grüße steht... und es war eben zu wenig Zeit alles neu zu schreiben...)

@René: Tja, meine kleine Tröte eben... auch dein Brief ist ein bisschen kürzer als geplant ausgefallen..eigentlich sollte da noch der Songtext von Chima "Wundervoll" hinter.... weil das Lied mich immer an dich erinnert... auch da wirst du wissen warum *zwinker*....nur leider rast dir Zeit in den letzten Tagen so vorbei.....=( ich hätte noch sooo gerne sooo viel mehr geschrieben...
Hab dich lieb...
&  
@Anna H.: 1. Tut mir leid, für den nicht geschriebenen Brief...=( ich hätte noch so gerne allen möglichen Leuten geschrieben... aber diese blöde Zeit eben....*schulterzuck*

@Bieder: Kuckuck! *skeptischguck* *lach* *beleidigtguck* *mittränenindenaugenguck* *verständnislosguck* *neugierigguck*...endlos könnte ich diese Liste weiterführen, nur um dir noch mehr Stoff zum *kopfschüttel* zu geben^^ ....jetzt hast du erstmal persönlich Ruhe davor, aber glaub mir....in meinen Blogeinträgen und E-mails wird as weiterhin vorkommen..*kicher*
Hab dich lieb, mein Süßes Schwämmchen! ^^(sry, aber der Spitzname musste grad sein...)

@Janina: .....bis bald, danke das du gekommen bist.... und beim nächsten Fotoabend bist du auch dabei, da gibts kein entrinnen mehr *bööö* :P  Ganz liebe Grüße....

@Lena: Wir sind Lena und Maria und machen ja soooooowas von viel zusammen... besonders in den Ferien *lach* *zwinker*, wenn alle meinen wegfahren zu müssen und uns zwei Hühner allein im Dorf lassen....*phh* ^^
"Sorgentelefon und Partnerberatung bei Anna..Was kann ich für sie tun?" Ohohoh... ich könnte ja so viel Geld verdienen....*lach*
Hab dich sooooooooooooooooooooooo lieb! *knutscha*

@Tabea: Kuckuck, meine Große!...so viel haben wir schon mitgemacht... gebrochene Arme, kaputte Brillen, halbtote Babyvögel, Eis von Ahlemeyer, "Möchtegernmännlich"-Typen, Windeffekte beim Fotos machen *lach*
"Mein Name ist Trockner, Haartrockner!!"
...soo viel... seit mindestens 14 Jahren kennen wir uns nun schon...(da fällt mir ein, Lena!, dich kenn ich auch schon mindestens so lange!^^) durch dick und dünn sind wir gegangen....so viel haben wir durchgemacht... da hätten andre schon längst aufgegeben...
Auch wenn ich dir das in dem Brief bestimmt auch schon gesagt habe...hier nochmal öffentlich...
DANKE, für all die tollen Jahre, mit dir! =)
Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, und noch viel mehr! *knutscha*

...soo jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen.... kann kaum noch lesen, was ich hier schreibe...

...und spät ist es auch schon...oder sollte ich besser früh sagen...egal...

*schock*
Morgen gehts los....=( 7.084.800 Sekunden weg von hier...

Bis bald/morgen/später...
Tüdelü
     Anna Lena

Would you dance if I ask you to dance?
Would you run and never look back?
Would you cry if you saw me cryin'?
Would you save my soul tonight?

PS: Noch 1 Tag.....

10.9.06 01:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen