Meine Welt

 3.11.06

Kuckuck, hier bin ich mal wieder =)

Gestern/Heute war ja die Geburtstagsfeier von meiner Gastschwester.... schon lustig gewesen^^

Erstmal war sozusagen "Party im Pub"^^ =) mit DJ und so....
Der Jan und der Johannes warn auch mit dabei *jahaa* =)
...Jan hatte mal wieder einen nicht sooo gespröchigen Abend *lach* , hat mich aber definitiv überhaupt gar nicht von meiner guten Laune abgehalten *zwinker*...
Im Gegenteil^^ Johannes und ich haben uns durchaus nett mit son paar Iren unterhalten... (Warum bin ich eigentlich in letzter Zeit ständig die Henne im Korb? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?!^^) ...ohne jetzt irgendwie voreingenommen zu sein..., aber iwie wirkten die leicht schwul (...,was nicht grade zu Johannes' Wohlbefinden beitrug *lach*, oder?^^) ...aber naja^^ ich hatte zumindest meinen Spaß ;P

Gegen 0.3oh war dann im Pub "Schicht im Schacht" ...aber nicht Ende der Party *hehe*... schnell ein Taxi bestellt und mit keine-Ahnung-wie-vielen Leuten nach Monaghan gefahren, ins Forum =)

(Johannes und mir zuliebe lasse ich jetzt mal ein paar Minuten dieses Abends undokumentiert... so schnell werde ich das nämlich nicht vergessen *lach*)

....auf jeden Fal waren Johannes und ich dann im Forum und haben bis etwa 2.3oh noch getanzt... =) schon fein gewesen^^ ...ich hätte echt jedes Mal lachen können, wenn "Everytime we touch" kam (für die, die es noch nicht wissen: Das ist hier momentan in den Top 10 der Charts^^ *lach*)...vor allem weil ich ja auch noch ein paar persönliche Erinnerungen an dieses Lied habe, wodurch ich dann noch mehr schmunzel musste^^ (*ohneweiterenkommentar*)

Joa, dann also um 2.3oh raus ausm Forum... und nen richtigen "Bar-Fight" mitgekriegt (aber schön Abstand gehalten, ist ja klar^^)
...ich dann mit zu Johannes nach Hause... (...hatten nämlich bereits geregelt, dass ich mit bei ihm pennen konnte) .... etwa 3o Minuten Fußweg... und ich nur in meinen neuen schwarzen Ballerinas, einer dünnen blauen Bluse und nem Blazer... bei etwa 0°C ^^ schon "erfrischend" :P , um es mal vorsichtig auszudrücken *zwinker*
Als wir dann bei Johannes angekommen waren, sah ich aus wie Rudolf The Rednosed Reindeer^^ mit meinem roten Näschen und meinen roten Bäckchen^^ *lach*
...mittlerweile wars dann auch etwa 3.2oh... aber das Bett noch nicht wirklich in Sicht.... erstmal stand dann noch eine 1½ Stunden lange Unterhaltung mit Johannes' Hostparents aufm Plan.... (schon cool, so mitten in der Nacht... mit Tee und "leicht angetrunkenen" Erwachsenen^^ *lach*)
Letztendlich war ich dann um etwa 5.ooh im (allein!;P) Bettchen.... =) eingekuschelt in ein T-Shirt von Johannes(..., was mir dann als Nachthemd diente) und einer dicken Decke =) *hihi*

...hab aber dann nur bis 11.ooh geschlafen.... *schulterzuck*
Johannes hingegen bis etwa 13.ooh... x/ hätte ich auch gern gemacht...

Joa, ansonsten ist heute nicht mehr viel passiert... nö... jetzt sitz ich eben so ziemlich totmüde auf meinem Bettchen und geh auch gleich schlafen....

also Tüdelüüüüü und bis bald!

    Euer Lenchen

PS: ICH VERMISS EUCH SoOoOoOoOoOoOoO!

18.11.06 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen