Meine Welt

Kuckuck, ihr alle!

Schon lange ist mein letzter Eintrag her.... *schandeaufmeinhaupt*

Die letzte Woche hatte ich ja nun Ferien =)
...und ein paar Sachen hab ich sogar machen können =)

Sonntag war nen DVDabend bei dem Nico
mit Nico(ist ja klar), Johannes, Jan, Simon (aus Oldenburg), Maxx (aus den USA) und mir ...joa schon ganz lustig so Anna und 5 Jungs/Männer *lach*
haben Fight Club geguckt.... wenigstens mit Brad Pitt, ansonsten fand ich nichts Tolles an diesem Film...
So war der Abend aber ganz lustig...
nur Maxx meinte mich son bissl belästigen zu müssen, aber KleinAnna ist ja nicht doof und weiß sich zu wehren :P

Montag hab ich dann erstmal mt Mirgäneanfall flachgelegen =/
^^bin schon um 20.ooh ins Bett und am Dienstag um 8.ooh wieder aufgestanden *lach*

Dienstag war ich dann vormittags son bissl in Monaghan... und wer läuft mir über den Weg? Jan xD
War dann im Internetcafé, Jan saß direkt neben mir und meinte dreisterweise meine Mails mitlesen zu müssen.... (Irgendwann fängt der sich noch mal richtig eine, das kann ich euch garantieren!)
....und kaum bin ich ausm Internetcafé raus, wer läuft mir da übern Weg? Der Maxx!
*ohne weiteren kommentar, um hier mal nicht verletzend zu werden...*
Mir wurde dann noch die Ehre zuteil,  1½ Stunden auf meine Gastmutter warten zu dürfen... (iwie ein Déja-vu Erlebnis, aber naja...)
mit Maxx zusammen, weil der Gute mich ja nicht alleine warten lassen wollte.... xD ohohoh, womit hatte ich das nur verdient?!
Abends gings dann fett ins Hillgrove essen=) *yummie*
...nur deren Manieren hier lassen eeeeetwas zu wünschen übrig, zumindest was das in einem Restaurant angeht....
Meine Hostsister, die Aoife (wird Eva ausgeprochen...) ist nämlich 18 geworden....

Mittwoch war dann ein weiterer DVDabend bei Maxx.... (guuuut...*ohnekommentar*)
Das kleine Lenchen musste natürlich eher in die Stadt, weils ja sonst gar nicht erst hingekommen wär, also war sie dann noch gut ne Stunde mit dem Maxx allein...
...aber da das kleine Lenchen ja lieb ist, hats mit Maxx zusammen ein bisschen an der Biologie-Presentation gearbeitet... (und festgestellt, wie faul Maxx ist...)
Simon und Johannes kamen dann ja auch noch... =) also Anna allein mit 3 Jungs/Männern.... *lach*
...und wieder 2 vollkommen blöde Filme (für meinen Geschmack) geguckt.... Half-Baked und Fearless....
naja, wers mag^^
Danach waren wir noch kurz im Pub... joa, und dann gings "nach Hause" (ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, mein momentanes Heim als "Zuhause" zu bezeichnen...weils das für mich auch niemals sein wird...)

Donnerstag war ich dann in Dublin..... mit Jan.................................................................
Hab kaum was für mich selbst gekauft, sondern mehr für meine Meute da zu Hause (also euch^^)
ich sag ja nur... *wennihrwüsstet* =)
War soweit ganz oké...
(Wer kommt mit mir, nachdem ich wieder da bin, fett bei H&M shoppen? ....hier ist mir das zu teuer )
Auf jeden Fall hab ich ein neues Schlafshirt, ausm Hard Rock Café ^^ das ist sooooooooooooo groß^^ ;P
und ein neues Schaf hab ich auch =) ^^

Freitag (also heute) ist die Geburtstagsparty von meiner Hostsister, also die richtig "fette" Party im Pub^^ mit Family and Friends =)
Mal gucken, was das so wird..... =)

Jetzt sitz ich eben auf meinem Bett hier, warte das mein Haare, die vom Duschen noch nass sind, trocknen, höre Musik, denke drüber nach, was ich nachher anziehen könnte und schreibe gleichzeitig diesen Eintrag^^

Wie ihr seht passiert grade nichts besonders spannendes.... deswegen will ich euch auch nicht mit meinem lustlosen Geschreibsel weiternerven, sondern höre jetzt auf....

Tüdelü und bis bald...

           Lenchen

PS: Nur noch 4 Wochen beziehungsweise 28 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)(=



18.11.06 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen