Meine Welt

Archiv

Die letzte Shoppingtour..

...naja, zumindest hoffe ich das... hätte zwar nie gedacht, dass mir "Shoppen" jemals auf die Nerven gehen würde, aber nach dieser Shoppingtour heute, habe ich auch glaub ich vorerst keine nerven mehr....
...aber ich muss dazusagen, bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, habe ich jetzt alles *stolzgrins*
hat aber auch etwas länger gedauert... ich meine, habt ihr schonmal versucht etwas ganz bestimmtes zu finden, das es so gut wie nirgendswo gibt? (zum Beispiel eine dunkelblaue Bluse, in meiner Größe!!!!!!!!!)

Aber nun zu meinem heutigen Tag...
Schule
Stadt
kurz nach Hause
zu Lena "Minimädelzabend"
wieder nach Hause und jetzt vorm PC sitzen und so dies und das erledigen....

... also ein nicht allzu spannender Tag... *lach*

Aber trotzdem bin ich hundemüde und gehe jetzt auch mal in Bettchen...*gähn*

Bis bald
       Anna Lena

PS: Noch 10 Tage....

1.9.06 22:54, kommentieren

Was für ein Tag...

Kuckuck!

Man bin ich fertig...
War ja heute bei meiner Lieblingpatentante Heidi (High-di )

Musste zwar schon um 9.00h aufstehn, aber das hat sich echt gelohnt...
Ab 11.ooh war ich dann bei Heidi... richtig fein

Erstmal gequatscht und gequatscht und achja, gequatscht...
Dann mit Marleen erstmal tolle Musik gehört und über so typische Mädelzthemen gesprochen (führe ich aber jetzt mal nicht weiter aus...glaubt mir, is besser so!)
joa, und nebenbei auch "gechattet"  tja, und als Marleen dann duschen war, hab ich dann mal den PC unsicher gemacht... *hihi* *lach*

Schon lustig wie viele Leute ich jetzt kenne und deren halbe Lebesgeschichte noch dazu...
Ich sag ja nur: Oh mein Gott, es is B-REX! *lach*
^^schon besondere Menschen, die da hinten wohnen......
uund jetzt kenne ich sogar 2 "Rapper" (obwohl ich finde, dass das wort nicht dazu passt, scheinen mir eher auch Romantiker zu sein... )

Tja, und dann hab ich noch Marleens besten Freund kennengelernt...("Rauchpause" im Auto ^^ ...die Logik hab ich zwar immer noch nciht ganz verstanden , aber naja
...der scheint mir auch son ganz, ganz Lieber zu sein... ohne jetzt irgendein Urteil zu fällen....(um hier bestimmte andre Personen, die auch unglaublich neugierig sind, zu schonen^^)

 Tja, danach waren Marleen und ich noch mal kurz drinne...
und dann gings ab in Mams... lecker Pizza essen *yummie*
Nachdem wir dann satt waren gings dann nochmal zu Heidi und Marleen nach Hause... und ich musste Abschied nehmen, von Marleen... *schnüff* langsam werden die Abschiede immer mehr...

@Marleen: Hey, meine süße Maus! Ich hoffe, dass wir uns bald ganz schnell wiedersehn... ich finde, wir sollten öfter mal sonen Mädelztag machen... vllt auch mit Freunden... nech? zu labern gibts ja eigentlich immer
Hab dich echt lüp *knutsch*

...tja, eine Person mehr, die ich fast drei Monate nicht mehr sehen werde... seeehr komisches Gefühl (hab ich letzter Zeit echt oft, wenn ich an Irland denke...)

und nachdem mich Heide nach Hause gebrach thatte musste ich ihr dann auch noch Tschüss sagen
und da warens auch schon 2 an einem Tag... obwohl ich ja noch knapp eine Woche zu Hause bin...

Aber NAAAJAAA, ich freue mich weiterhin auf Irland, da wird die letzte Woche hier jetzt auch nichts mehr dran ändern.... *zwinker*
Kurz: *freufreufreufreufreufreufreu*

 Jetzt bin ich ja zu Hause...
und tatsächlich schreiben mir sogar ganz liebe Menschen und der Gedanke daran, von denen auch noch Abschied nehmen zu müssen..NEIN, daran denke ich dann, wenns dann soweit ist... *beschlossen* *zwinker*
^^iwie muss ich grad an "FIndet Nemyo" denken.. "ein typischer fall von: VERDRÄNGUNG!" *lach*

Und ein weiteres noch...also eher eine Frage..
Wurde euch schon mal ein Lied geschrieben? ..könnt ja mal nen Kommentar hinterlassen... *zwinker*

Tüdelü und Bis bald
               Lenchen

PS: Noch 7 Tage.... hier bei euch....

1 Kommentar 3.9.06 21:43, kommentieren

*gäääääähn*

Guten Morgen!

Manmanman, ich hoffe echt, dass ihr alle besser geschlafen habt als ich oder wenigstens länger.... ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich endlich eingeschlafen bin, nachdem ich mich 150tausendmal im Bett hin und her geworfen hatte... muss so gegen 3.ooh gewesen sein.... toll! und dann um 8.ooh wieder aufstehn, is jetzt nicht so dolle...

Und dann hab ich auch noch einen Ohrwurm... und das noch nicht einmal von einem richtigen Lied, sondern von einem "Beat"...ein sehr feiner eigentlich, aber iwie kommt mir das so blöd vor... vor allem weil ich ja noch nicht einmal nen Text mit"singen" kan...*schulterzuck*

Auf jeden Fall hab ich dann ab 6.3oh wieder wach im Bett gelegen, weil ich nicht mehr schlafen konnte.. dabei hätte ich noch sooo viel Zeit gehabt nochmal einzuschlafen... menno, die Welt is echt manchmal ungerecht...

Naja, jetzt warte ich grad darauf, dass ich zur Bushaltestelle losgehen kann.... dauert aber noch 15 min etwa...also noch massig Zeit... *freu*

Heute hab ich ja zum Glück nur Sowi, Kunst, Reli und Sport...
aber danach nen Zahnarzttermin... Kontrolluntersuchung  
also auch erst wieder gegen 17.ooh zu Hause... und dann noch Hausaufgaben ...ohh man, die Woche fängt echt schon super an....

Naja, jetzt will ich mich mal langsam auf den Weg machen, vllt schaffe ichs ja ausnahmsweise mal rechtzeitig zum Bus zu kommen, ohne zu hetzen *zwinker*

Tüdelü und bis bald
           Lenchen

PS: Noch 7 Tage..... aber ich freu mich schon *freu*

PPS: Oh mein Gott, es ist B-REX! *lach*

 

4.9.06 09:14, kommentieren

Und wenn ein Lied...

Kuckuck!

So scheiße der Tag mit der letzen Nacht auch angefangen hat, umso toller ist er dann doch geworden.... *grins*

Was jetzt nicht heißt, dass mir jetzt jeder, jeden Tag/jede Nacht um 2.ooh noch ne SMS schreiben soll! Derjenige is dann mämlich tot! *kleinerscherzamrande*

Schule war heute ganz easy...
Herr Blex war sogar ziemlich begeistert von meinem/unserem Kunstprojekt *freu*
Religion war dann auch mal wieder soo lustig *lach* Pietzner is echt der Geilste überhaupt...
Danach noch Sport aufm Sportplatz oben an der Gesamtschule, musste ich auch nicht soo viel machen weil ich beim Sportfest ja alles fertig hatte an Disziplinen...
naja, Zahnarzt war dann zwar nicht sooo toll, aber es ist alle oké mit meinen Beißerchen *zwinker*... hab sogar den Christian mehr oder weniger getroffen, zumindest ha ich seine Stimme gehört, während ich gewartet hab .. jaja, zufälle gibts...

Dann zu Hause platzte dann die Bombe...
"Incoming file transfer".. *boing* 
(Keine 2 Minuten online und schon wird man wieder belagert... :P)
"annas track.mp3" ...ähm ja... muss ich da noch worte finden? ich glaub da war selbst ich mal für 10 baff.. ein lied? für mich?
Naja, ich sag ja nur..
"Oh mein Gott, es ist/war B-REX..." *zwinker*
...B-REX (ohne mal hier den richtigen namen zu nennen) hatte mir, dem kleinen Lenchen, ein Lied geschrieben... *ohneworte*
Ein Lied! Für mich! Über mich!
Unfassbar...
Nachdem ich dann erstmal ewig lange den Namen der Datei angestarrt hatte, wurde mir erstmal bewusst, dass der Track jetzt angekommen war... ich ihn also anhören konnte... (unfassbar!)
"Ich liebe diesen Beat, deshalb mach ich diesen Track für dich mein Schatz! ANNA, check das..."
tatsächlich, ein Track für mich...
*klick* Auf Endlosschleife gestellt...

Verstanden hab ich zwar noch nicht ganz, wie jemand darauf kommt, jemandem einen Track zu schreiben, den man vielleicht 15 min gesehen/gehört hat? Unfassbar...
Tja, so und jetzt? Wie soll ich denn da bitte drauf reagieren?
Irgendwas musste ja kommen, dass es mir noch schwerer fallen würde von hier Abschied zu nehmen...
Warum muss das alles immer so schwer sein? Noch mehr sooo liebe Menschen, die ich noch viel mehr vermissen werde, als vorher angenommen... menno...
..und komischerweise lerne ich solche lieben Menschen natürlich in den blödesten Situationen/Momenten kennen...

...wenn doch nur meine Anna hier wär... (Vermiss dich so meine kleine Maus! )
Aber zum Glück hab ich ja noch meine Theenhausener Mädelz...die haben ja immer nen guten Rat für mich... *kiss*

..soo, jetzt hör ich das "meinen Track" bestimmt schon zum 77. Mal... Morgen hab ich definitiv nen Ohrwurm...ohohoh... was das wohl noch wird...

Wie singen da noch so ne Band:
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst...

Mit diesen Worten beendet das kleine Lenchen heute ihren Bericht über ihr momentan viel zu chaotisches Leben...

Tüdelü und bis bald
              A-N-N-A

PS: Noch 6 Tage...
PPS:Unfassbar... *zwinker* *lach*

4.9.06 23:12, kommentieren

Ein ganz normaler Dienstag....

Kuckuck!

... ja eigentlich ein ganz normaler Dienstag..

Mal abgesehen davon, dass ich bestimmt den ganzen Tag mit einem Dauerlächeln auf dem Gesicht durch die Gegend gelaufen bin oder meine Freunde mit meinem momentanen Ohrwurm genervt...*lalala* *laaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaa*

Heute mal wieder lange Schule gehabt, wie jeden Dienstag...
Ging aber erstaunlicherweise sehr schnell um... *freu*
Dann gings kurz nach Hause... und wieder ab zum Akkordeonunterricht, der letzten Stunde für die nächsten drei Monate... komisches Gefühl mal wieder...
und meiner kleinen Amimaus tschüss sagen... noch viel komischeres Gefühl...

@Amrei: Kuckuck, meine Kleine! ..mir werden unsere Gespräche in Irland bestimmt seeeehr fehlen... aber ich versuche so oft wie  möglich zu schreiben.... versprochen ..hoffe ja, dass du mich auf dem neusten Stand hälst, was da in Borgholzhausen so abgeht *lach* bzw wies dir geht.. ja?
Hab dich sowas von lieb! *kiss*

Den Rest des Tages hab ich fein Musik gehört.... und mit meinen Freunden geschrieben, und gelacht^^... jaja, schon fein, wenn man mal einen Abend nicht zur Fahrschule geht...

Mittlerweile bin ich aber auch müde, auch wenn ich letzte Nacht ganz gut geschlafen hab... naja, wer dann gleich auch mal ins Bettchen Verschwinden... *zwinker* *gäähn*

Tüdelü und bis bald
          Anna Lena

PS: Noch 6 Tage.... langsam wirds knapp....

5.9.06 21:44, kommentieren

Der Countdown läuft...

Noch 5 Tage...

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich schon freue =) *grins*

*hühüpfhühüpfhühüpfhühüpfhühüpf* =)

Aber wahrscheinlich muss mir auch erstmal noch bewusst werden, was mir dort alles fehlen wird... meine Freunde allem voran natürlich..
(ich hoffe ja echt, dass ihr mir schreibt, wenn ich weg bin....!)

Naja, heute war kurz gesagt NIX LOS... zumindest nichts interessantes=)

Joa, morgen wirds dann wieder mehr zu berichten geben.....

Tüdelü und bis bald
     Anna Lena

PS: Noch 5 Tage....

6.9.06 22:42, kommentieren

Gefühlschaos....

Kuckuck,ich bins mal wieder...

 Noch 2 1/2 Tage...

so viele Gefühle, die grad so in mir toben, Chaos pur....
..und das schlmmste ist, dass ich noch nicht mal von allen richtig Abschied nehmen konnte... alles so unwirklich... meine große Reise rückt immer näher...

Ich hab das Gefühl, ich bin da, aber alles nur wie im Traum... so unwirklich... =( doof, aber gleichzeitig auch wieder nicht... was das ganze noch chaotischer macht....

Und das Schlimmste habe ich ja noch vor mir... der Abschied morgen, von allen meinen Freunden....

Ich hab so Angst, dass ich die alle nie wieder sehe, weil irgendwas passiert.... ich meine, das hab ich vor jedem Urlaub so die letzten Stunden vor dem Flug, aber jetzt schon? ....oh mann, wie soll ich das alle bloß überleben?!?

Und ich wollte noch Abschied nehmen
Das werd ich mir nie vergeben
Man, wie konntest du von uns gehen
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen

Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte
Nur weil mich wieder irgend etwas plagte
Verzeih mir und den Jungs,dass wir nicht da warn
Vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam

...und jetzt kommt auch noch dazu, dass mir das Lied da nicht aus dem Kopf geht...
da muss man ja an alle möglichen schlimmen Dinge denken...
...und das Hinflugdatum, der 11.September, is auch nicht grade so mut- und zuversichtsaufbauend...
aber ändern kann ich es ja auch nicht....*schulterzuck*

Naja, Themawechsel... mein Tag war zwar auch nicht viel besser, aber was will man machen....der vorerst letzte Schultag... tja, schon nicht so einfach das Abschied nehmen, vor allem nicht zwischen so vielen rumwuselnden Kindern, die unbedingt als erste vom Schulegelände runter sein wollen....*zwinker*
...und viel Zeit ist da dann auch nicht.... =(=(=(

@ Anni und Christian: Ach, was werde ich die große Pause mit euch zusammen vermissen....und das Reden...und , ach sooo viel eben... so gern hätte ich von euch noch richtig Abschied genommen, aber die Zeit fehlte einfach, mal wieder...leider....
Hab euch soooo lieb gewonnen, könnt ihr euch kaum vorstellen!
Bis bald, vergesst mich nicht!

@ die ganze Stufe 11 des EGW: Bis bald.... und schöne 3 Monate...

....iwann war ich dann auch mal zu hause...und toootmüde..und traurig

Marleen und Basti sind dann auch noch vorbeigekommen... anscheinend sind die Wochenenden nach Irland schon voll durchgeplant...^^ mal gucken wie das alles so wird....*zwinker*

Eben noch fein mit Tabea getelt... Sorgentelefon³ was würd ich bloß ohne euch Theenhausener Mädelz immer machen? Ihr seid echt die Besten! =)

Tja, morgen is dann mal wieder recht viel los...erst kommen meine beiden Mäuse Jule und Lilith...wird ein Minimädelztag *hehe*

Abends kommen dann meine besten Freunde, zum "Abschiedsfest" , insofern man das überhaupt fest nennen kann... wird aber ein schöner Abend, da bin ich mir sicher... und ich freu mich schon so, die alle hier zu haben...=)

Naja, werd dann jetzt auch erstmal schluss machen...
noch son paar sachen regeln bevor ich fahre....

Tüdelü und bis bald
           Lenchen

Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
und liebst du die Liebe,
dann liebst du auch mich....

PS: Noch 3 Tage....


1 Kommentar 8.9.06 20:23, kommentieren