Meine Welt

Archiv

Klappe, die Erste

Kuckuck!

 Ich bin's. Das Lenchen.

Bald bin ich in Irland, für etwa 3 Monate, und da sollt ihr ja alle wissen, was es da so tolles gibt und was ich erlebe...

aaalso schreibe ich hier jetzt so oft wie möglich rein, um euch auf dem laufenden zu halten...

Ihr könnt mir ja auch was ins Gästebuch schreiben... würd mich freuen...

achja, und insofern ichs dann auch hinkriege, werde ich ein paar fotos online stellen....

Bis bald

Lenchen

PS: Noch 20 Tage....

22.8.06 16:10, kommentieren

So wenig Zeit....

Kuckuck!

..irgendwie wird mir gerade erst so richtig bewusst wie schnell doch diese restlichen 17 Tage rum sein werden...

Ein seehr, seehr, seehr komisches Gefühl... auf der einen Seite freue ich mich bald endlich in Irland zu sein, aber dann auf der anderen Seite, sehe ich meine Freunde, so ohne mich oder besser gesagt, ich ohne sie... =( und überhaupt... ich hab mittlerweile ein bisschen Angst, dass sich alles ändern wird während ich weg bin... das nichts mehr so sein wird wie vorher...eigentlich ist das völliger Schwachsinn, ich weiß ja, aber trotzdem man denkt da automatisch dran...

Aber es sind ja erstmal noch 17 Tage, bis ich hier weg muss, von euch...

Und ich habe nicht vor diese letzten Tagen mit depressiven Gedanken zu verbringen =)

Also..

Baby

Don't cry

Say

FUCK YOU

and Smile

=)(=

 

Neues Thema:

Das Wochenende hat angefangen... gestern hab ich erstmal einen fein gemütlichen Abend bei mir zu Hause gemacht =) mit Tee, und Buch, und Kuscheldecke... anch dieser verdammt stressigen Woche war das auch glaub ich echt mal nötig

Und ich habe seit Freitagmittag 13.10h Super-Laune =) *freu*

Heute ist erstmal Jungschar dran... =) den Sieg feiern! bzw die 3 Pokale, die gewonnen wurden :P

Danach hab ich erstmal noch Fahrstunde... vielleicht solltet ihr zwischen 18.ooh und 2o.ooh nicht ausm Haus gehen das  könnte gefährlich werden *lach*

Ab 2o.ooh kommen dann noch Gäste... Verwandte, Bekannte, Freunde von meinen Eltern, weil ja Silberhochzeit gefeiert wird... da freu ich mich auch schon riesig drauf die alle wieder zu sehn =)

...und Sonntag warte ich einfach mal geduldig ab, was da noch kommt...

Also kurzum: Trotz recht eigentlich recht "langweiligen" Wochenende, geht's mir super! =)

Aber jetzt muss ich mich erstmal anziehen gehn, kann ja nicht den ganzen Tag in Schlafklamitten rumlaufen *lach*

Bis bald

Anna Lena

1 Kommentar 26.8.06 11:30, kommentieren

Oh my god...

Oh mein Gott...

Ich glaubs nicht, ich hab ne Familie in Irland!

*lachendundjubelnddurchszimmerhüpf*

Jetzt ists endgültig...ich fahre nach Irland und nichts, oder zumindest fast nichts, wird mich davon abhalten....!

Leider weiß ich nicht mehr als den Namen...
Emma & Eamonn Coyle

...ich habe keine Ahnung, ob die Kinder haben, oder Internet, oder ein Auto, oder sonst irgendetwas.... aber egal, ich bin ja schon alleine glücklich, weil ich ne Familie hab... 

Im Moment könnt' ich die ganz Welt umarmen... =) so glücklich bin ich...
....aber wie schon gesagt, wenn da nicht alle meine Freunde wären, wo ich immer noch nicht weiß, wie ich diese 2,5 Monate ohne sie überleben soll...
Ihr seid mir doch allesamt so super wichtig geworden....

Aber mal schaun, vielleicht findet sich ja sogar noch ein Plätzchen für euch in meinem Koffer!
...wenn da nur nicht diese blöde 30kg Grenze wäre =( sowas Blödes aber auch...

Ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll, das alles noch zu besorgen und vor allem zu verstauen... ich meine, 30 Kilo für 3 Monate, ist verdammt noch mal nicht wirklich viel...abr das haben ja bekanntlich auch schon Andere geschafft, nech? ^^
Dann wird ein Lenchen das wohl auch noch iwie schaffen

Ansonsten gibts nicht viel Neues seit heute morgen^^ ,oder besser gesagt, gar nichts....*lach*

Aber jetzt wirds für mich auch mal Zeit ins Bettchen zu gehen...
ist ja auch schon recht spät *zwinker*

Gute Nacht, schlaft schön!

bis bald,
    
Lenchen

PS: "Ich bin der König der Weeeeeeeelt!"

27.8.06 00:07, kommentieren

Traurige Lieder...

Kuckuck!

Ich bin's mal wieder...
Wie schnell doch das Wochenende vorbeigegangen ist...
Aber ich muss dazu sagen, ich habe es so ziemlich jeden Moment genossen... ich habe lachend im Regen gestanden *jahaaaa* , so toll fand ich den Regen heute....

Tja, dann war ich heute noch bei Lena... Quatschen, Lästern, Labern uuuund natürlich Fotos machen... wenn auch nicht soo schicke, aber immerhin haben wir seehr viel gelacht...^^
..aber dafür muss man echt original Theenhauserin sein

Außerdem hab ich den Laptop von meinem Vater erstmal für mich fertig gemacht, weil ich den ja mit nach Irland nehme und der für etwa 3 Monate mit gehört  *freu*
Programme installiert, Bilder drauf, Musik drauf...was da eben so drauf muss, ne?^^

Ansonsten war der Tag recht entspannend...
Leider hab ich mein eigentlich recht neues Buch shcon wieder durchgelesen...keine 2 Wochen hat's gedauert ich muss mir glaub ich mal angewöhnen langsamer zu lesen...aber naja...

Dann hab ich heute noch fein Musik gehört... eigentlich meine Lieblingslieder momentan..aber irgendwie muss ich bei jedem Lied an irgendeinen meiner Freunde denken... am meisten aber eigentlich an meine Lauribauri, die mir ja so viele dieser tollen Lieder geschickt hat... (Lieb' dich meine kleine Mausemaus!)
Aber so habe ich wenigstens eine Erinnerung an meine Besten hier zu Hause, wenn ich in Irland bin... *zwinker* *unglücklichlächel* ein ziemlich kleiner Trost, aber irgendwie wird das schon werden Solange ihr mich nicht vergesst!

Morgen gehts nach Reineberg auf "Besinnungsfahrt", obwohl es glaub ich eher eine "Besäufnisfahrt" sein wird
Mal gucken, wies so wird.. ich weiß ja schon, was von der Umgebung  und der Unterbringung auf mich zukommt...und ich muss sagen, sooo schlecht finde ich die Aussicht gar nicht
..und Pastor Thimme und sein Teeeeam werden da wohl schon noch für Stimmung sorgen *hahaha*
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Naja, das kleine Lenchen wird sich wohl jetzt auch mal schlafen legen.... ihr glaubt ja gar nicht, wie anstrengend sooo ein fauler Tag sein kann^^ *hihi*

Gute Nacht! Schlaft schön!

Bis bald,
         Lenchen

PS: 15 Tage noch.....

 

27.8.06 22:11, kommentieren

Jaja, die Zeit

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre.

Achja, wie schnell doch die Zeit vergeht... und bald wird der vorerst letzte Tag hier zu Hause bei meinen Freunden kommen...
Imer näher rückt der Tag, an dem ich Abschied nehmen muss, von Allen, die ich lieb habe... Und umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr steigt die Angst vor diesem Moment...

Von Montag bis heute Nachmittag waren wir ja in Reineberg auf Besinnungstagen...
Die Mittagspause war glaub ich eeeewig lang und oft habe ich über de Zeit geflucht, die so langsam vergeht...
..doch wenn ich letztendlich darüber nachdenke, könnte ich mich selbst ohrfeigen, weil ich die Zeit verfluche, die gerade jetzt, wo sie doch jetzt immer weniger wird... und ich eigentlich dankbar sein sollte für jede Minute, die für fast drei Monate erstmal die letzten Minuten mit meinen Liebsten sein werden...

*schnüff* (würde Laurbauri jetzt sagen )
Aber naja...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Mit diesen Worten sage ich euch nun Gute Nacht...

Bis bald
     Anna Lena

PS: Noch 12 Tage...

30.8.06 22:32, kommentieren

Der Countdown läuft...

Kuckuck!

...ja so langsam wird die Zeit, die ich habe immer weniger...nur leider die Liste mit meinen Besorgungen immer, immer größer... ich weiß nicht..brauche ich das echt alles? das kommt mir so viel vor... aber naja, solange mein Koffer dann nur 30 Kilo wiegt, solls mir ja egal sein oder?^^

 Heute war Ting.. ein letztes Mal meinen Süßen (den Bieder) "in echt" gesehn iwie richtig doooooof!

 @Bieder: Ich weiß ja gar nicht, was das werden soll, so ohne unsere Blödeleien Spätabends..und Morgens...und Mittags....und eigentlich den ganzen Tag über...wenn wir dann beide mal gleichzeitig zu hause sind aber ich versuche so viele e-mails wie möglich zu schreiben, versprochen.. falls das alles auch nicht so klappen sollte wie ich das will, ich schaff das schon....und wenn ich rauchzeichen gebe...
..uuuuuuuund außerdem bin ich ja nicht für immer weg, sondern nur bis zum 1. Dezember.. also passend zu Weihnachten wieder da... und zu deinem Geburtstag sowieso ()
sooo, auch wenn das hier jetzt bestimmt nicht die letzte nachricht an dich sein wird, mein Süßer...
Tschüüss und bis bald mein *ganzvielespitznamenaufzähl*!
Hab dich soooo lieb *knutscha*

 

..aber nun weiter mit meinem Blogeintrag^^
heute war ein recht uninteressanter Tag...Schule eben...
Kunst war eben Kunst
Englisch, also der Engländer würde es "reeeeeaaaaaally boring" nennen, ich glaub das war heute ein Dauersekundenschlaf
*schlaf-wach-schlaf-wach*
naja, Mathe war wohl heute mehr "Learn-it-yourself", aber immerhin...es kann nur noch besser werden...
und Spanisch... ?Cómo te llamas? ?Qué tal? ..mittlerweile krieg ichs glaub ich hin... *lach*
aber wie immer war ich natüüürlich froh als dann die Qualen um 15.25h vorbei waren *zwinker*

nachher war noch Ting... *freu*

und jetzt bin ich wieder zu hause...

und gleich im bett... bzw gemütlich vom Fernseher...

Gute Nacht, bis bald
     Anna Lena

31.8.06 21:08, kommentieren