Meine Welt

Wenn Alptraeume wahr werden...^^

Kuckuck!

Ein echt gruseliges Erlebnis heute......

Da schlendert man nichts ahnend aufs Schulgebäude zu und genießt noch die letzten Minuten vorm Schulanfang....und wie wird einem(zumindest mir) der Tag vermiest?

"Hello, Jans Girlfriend!"
...?
...?
...?
WAAAAAAS?
Ich?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *kopfschüttel*

"I am Anna. And I am NOT Jans Girlfriend! See you!!"
...weitergegangen......
*Ich schlafe noch, das ist alles ein Traum, ich habe nur einen Albtraum..... nein, die denken nicht, jan und ich sind zusammen, nein... ich träume grad nur schlecht.....*
*puff*
schön wärs gewesen.... die hatten das echt ernst gemeint x/
Der Wahnsinn.... Wie kommen diese Gören da überhaupt drauf? *kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel*

Somit war dann auch meine Laune kurzzeitig gaaaaaanz weit unten...

... aber das hatte sich glücklicherweise dann nach 5 Minuten wieder gelegt^^ ich bin ja nicht nachtragend *lach*

Sonst war der Tag eigentlich ganz okay ... wie immer eben....^^ lalalangweilig =P haben ja nichts zu tun

Deswegen gibt es heute auch nicht viel mehr zu erzählen.... nö....

naja......

Tüdelü
und bis bald
 Lenchen


4 Kommentare 6.10.06 17:12, kommentieren

*grins*

Es war einmal an einem Freitag im September....

Da wurde das Lenchen 17.....(also schon fast groß

....aber bevor die Geschichte anfängt erstmal

Kuckuck, ihr da hinten in Deutschland! =)

Schon ein paar mehr Tage ist jetzt mein letzter Eintrag her...
aber hier kommt ja jetzt mein feiner Nächster^^

Also wo war ich stehen geblieben?
Achja, mein Geburtstag...

Am Donnerstag waren schon diverse Päckchen angekommen, die ich ja nicht öffnen durfte, weil ja noch nicht mein Geburtstag war und auf den meisten irgendwie eine Info wie "Erst am 29.09.06 öffnen" geschrieben war... Toll! Da musste ich echt noch ne Nacht neben diesen Geschenken schlafen, ohne zu wissen, was da drin war....

Aber am Donnerstagabend kam schon die erste SMS mit Glückwünschen.... (ohne jetzt mal zu sagen von wem, die kam.....der/diejenige weiß das schon...:P)
....und um 23.ooh meiner Zeit die Nächste...
"Laut meiner Zeit bist du jetzt 17! Alles Gute....blablabla"
...na toll laut meiner Zeit musste ich noch ne Stunde warten......=/

Bin dann  aber doch ins Bettchen gegangen... war dann doch zu müde..
nur hatte ich nicht wirklich lange meine Ruhe... um 0.o0h kam dann die nächste SMS
"So...jetzt bist du auch laut deiner Zeit 17....."
Danke, für die Info....=P

Morgens hab ich aber noch recht lange ausgehalten meine Päckchen nicht zu öffnen.....
...bis nachm Duschen und Anziehn....*zwinker*

1. Päckchen: von meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Opa
    -ein Lebkuchenherz und Weihnachtsgebäck von Schulze aus Borgholzhausen.... Ja, is denn heut schon Weihnachten?!^^
    - ein helblauer Rollkragenpulli
2. Päckchen: von meiner Lieblingspatentante High-Di (^^tschuldigung Heidi, das musste jetzt sein...)
    -eine feine Tasche =)
    -eine selbstgebrannte CD mit son paar Liedern drauf...

und Briefe, SMS und Postkarten...=)

und deswegen sag ich auch hier einmal ein gaaaaanz großes DANKE an all die lieben Menschen, die an mich gedacht haben! =)

Meine Gastfamilie schien sich nicht wirklich darum zu kümmern, ob heute mein Geburtstag war, oder nicht..... (zumindest dachte ich das....)
Am Frühstückstisch saß ich allein und niemand sprach mit mir...
Dann musst ich irgendwann auch zur Schule....
=) da hatten die Kathi und die Veve eine Geburtstags-Schlicker-Tüte für mich... *freu* mit ganz viel Nervennahrung
Nach der Schule gings dann wieder nach Hause (ist ja klar)
....ich mich also umgezogen, weil nachher ja noch die anderen 5 aus Deutschland kommen sollten =)

naja, bis dann alle da waren, wars dann halb neun (irische Pünktlichkeit eben^^)
Von Nico, Johannes und Jan hab ich sogareine feine Schaftasse bekommen =)*freu*(=
(obwohl die 3 ja meinten, dass sie kein Geschenk für mich hätten....diese ollen Lügner!^^=P)
....und dann sollten wir alle in die Küche kommen....

=) auf einmal standen da ganz viele leckere Sachen aufm Tisch....
Sandwiches, Chips, Pizza, Hefegebäck, Pommes, Schokolade (zugegeben ein recht wilder Mix^^)

Meine Familie hatte mich also doch nicht vergessen =) *freu*

Und dann war da auch noch ein Geburtstagskuchen =) *yummie*
und Geschenke......
eine kleine Holzfigur
eine Kerze mit Spruch drauf
Ohrringe mit passendem Armband
und
eine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben als Anhänger

Echt unglaublich! Hatte ich überhaupt gar nicht mit gerechnet... =) umso größer war natürlich meine Freude =)=)=)=)=)=)=)=)

Naja, und jetzt? Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett, die andren sind alle schon gefahren....
Morgen fliegt Kathi nach Hause =( , oder besser gesagt heute.... ist nämlich schon recht spät

Eben ist sogar noch eine SMS eingetrudelt mit Glückwünschen^^ war sogar noch nicht zu spät *lach*
(jaja, der Bödi eben =P)

Ich weiß zwar nicht, ob ihr das alle hier lesen werdet, aber ich möchte mich auch noch mal gesondert für die vielen SMS bedanken, die den ganzen Tag über eingetrudelt sind, bedanken!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN =)

Aber jetzt wird das fast große Lenchen auch mal ins Bettchen gehen, weils doch schon müde ist....

Tüdelü und bis bald
Hab euch lieb
        Lenchen

PS: Noch 64 Tage...


6.10.06 17:11, kommentieren

Kathi und Anna in Dublin

Kuckuck, ihr...

Hier bin ich mal wieder... das kleine Lenchen aus Irland =)


*klingelingeling* ...mein Wecker klingelt..... es ist 6.45h...eigentlich ist ja heute Samstag, aber heute machen Kathi un dich einen Ausflug nach Dublin =)
9.ooh ... der Bus fährt los.... (ein richtig toller schickymicky-Reisebus übrigens^^)
Nach 2 Stunden Busfahrt sind wir dann endlich in Dublin... nur wohin?^^ erstmal der Masse folgen....*vollverpeilt* da sind son paar Läden, aber die Leute mit den tollen Tüten kommen direkt aus der Gegenrichtung...also umdrehen!^^
... Shoppingstraße gefunden....
3 Stunden lang sind wir dann erstmal so durch die Gegend getingelt, letztendlich am Flussufer hängen geblieben=)
fein inna Sonne gechillt... =) soooo ein feiner blauer Himmel..=) richtig gute Laune...
Wir hatten echt Spaß.... vor allem als dann so ne Frau uns fragte, ob wir polnisch wären *lach* , weil die iwie nen polnischen Prospekt verteilen wollte... (sehn wir etwa polnisch aus? - . . . *ohnworte*)
... uns sind sogar wieder die paar Brocken polnisch eingefallen, die wir aussprechen können *lach*
(also alle, die 2oo5 mit in Polen waren, werden wissen, was für Wörter ich meine! ^^)
...die werde ich aber hier jetzt nicht schreiben, weil das 1. hauptsächlich Schimpfwörter sind :P und 2. ich nicht in der Lage bin die zu schreiben (natürlich haben wir der guten Dame die nicht an den Kof geworfen wir sind ja lieb.)
Wir haben echt Tränen gelacht, ohohoh.... (muss schon wieder schmunzeln, wenn ich nur dran denke^^)
Nach 1 Stunde Sonnenchilln, sind wir spontan zum Hardrockcafé gegangen... (sogar auf anhieb gefunden^^ *stolzgrins*) haben uns aber dann doch entschlossen, da ein anderes mal was zu essen oder zu trinken, bzw nen T-shirt zu kaufen (so als Schlafshirts )
...letztendlich sind wir dann bei Starbucks gelandet... einen feinen Kaffee getrunken...=)
Tja, dann waren noch 2 Stunden übrig, bis unser Bus wieder abfahren würde...wir uns also wieder ans Flussufer gechillt^^ und Musik gehört, gelästert, gelacht, gegessen (sowas eben^^)...
Ne 3/4 Stunde bevor der Bus abfahren sollte sind wir dann wieder zurück zur "Haltestelle"
....wir also darauf gewartet, dass der Bus kam....
um 18.ooh wollte der ja losfahren....
es wurde 20 vor...
es wurde 15 vor...
KEIN BUS!
...wir standen aber definitiv an der Stelle, wo wir angekommen waren.... hatten ja extra nochmal gefragt, ob da wieder Abfahrt war....
und dieser blöde Bus war nicht da!
Ich hab keinen Plan wie viele Leute wir gefragt haben, wo der Bus sonst abfahren könnte...echt nicht....
letztendlich haben wir dann bei Kathis Gastmutter angerufen und wurden per Handy dort hingelotst, wo der Bus dann stand und zum Glück noch nicht abgefahren war.... *puuuuuh*
(ich will nicht wissen wo mein Puls in diesen 20 Minuten war.... *ohohoh* )
Also wir sitzen also wieder im Bus...labern, hören Musik (singen leise Brtney Spears mit, um uns ein bisschen abzureagieren *lach* *verpeilt²* )
um 2o.15h sind wir wieder in Monaghan....
wo EIGENTLICH unsere Gasteltern hätten stehen sollen, um uns abzuholen, aber NEIN, sie sind NICHT da...... :/
Iren und Pünktlichkeit, die Kombination gibts nicht.... aber naja, irgendwann gewöhnt man sich da wohl auch mal dran.... *zwinker*
um 2o.3oh waren die dann endlich da...und es ging ab nach Hause.....

Zusammengefasst: Was für ein verrückter Tag....

Sonntag war dann ein perfekter Chilltag =) ^^
....ich kann auch echt nichts wirklich interessantes über diesen Tag schreiben, weil ich auch überhaupt gar nichts gemacht hab, außer Musik gehört, Briefe geschrieben und so...

Montag eben wieder Schule...
Das Wetter war dann ab Sonntag auch wieder so richtig scheiße.... man! so viel Regen... das is echt nicht mehr normal.... definitiv nicht!
Adé du schöne Sonne, wir sehen uns dann in Deutschland wieder!

Nach der Schule war ich auch noch kurz im Internetcafé... und danach noch kurz im Klamottenladen von meiner Gastmutter....
und gegen 19.ooh dann wieder zu Hause, um Hausaufgaben zu machen xD *ohhh man*

Tja, Dienstag und Mittwoch eben wieder Schule....

...und heute, am Donnerstag, haben wir frei =) weil der Rest unserer Stufe einen Ausflug nach Dublin aufs Trinity College macht =) *freuu*
Da ich mir eine ziemliche Erkältung eingefangen hab, liege ich krank im Bett und schreibe Briefe, Mails , höre Musik, lese oder schlafe.... so viel hab ich heute also nicht von meinem freien Tag.... =/ aber egal =) hauptsache frei!

Irgendwem hab ich letzte Woche erzählt, dass Briefe von Deutschland nach Irland etwa 4-5 Tage dauern...das war falsch!!
1-2 Wochen (!) passt eher.... *augenroll* sowas Blödes aber auch....
...aber naja, lässt sich wohl nicht ändern..... *schulterzuck*

Ansonsten schreibt mir ruhig mal ne Mail=) ich antworte auch so schnell ich kann !

---> anna.lena.lohmann@arcor.de


Und das Gedicht des Tages kommt heute vom Käpt'n Blaubär Erfinder Walter Moers ....

                        
        Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen
        Seitdem mit Stein sie mich beschossen
        In mir ruh'n tausend trübe Linsen
        Seitdem mein Haupt ging in die Binsen
        Dagegen helfen keine Pillen:
        Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen!

...also da muss ich doch schon sagen, dass es mir als Austauschschülerin in Irland wesentlich besser geht, als diesem Schrank voll ungeputzter Brillen! *lach*

"Kannst du nicht lachen, weil's nicht danach ist, versuch zu lächeln, als Halboptimist!"

...mit diesen Worten verabschiede ich mich nun vorerst wieder von euch...

Tüdelü und bis bald!
    Lenchen

PS: Noch 71 Tage....


6.10.06 17:10, kommentieren

Bis bald

Kuckuck, ich bins mal wieder....

 habe zwar grade kaum zeit aber ich dacht emir ich schreib trotzdem mal kurz einen eintrag....

bald kommt auch wieder ein laengerer dazu, aber ich hab im moment echt megawenig zeit!

 mein leben hier besteht naemlich fast nur noch aus schule, hausaufgaben und schlafen... aber dazu in meinem naechsten eintrag dann mehr...

hab euch lieb!

eurer Lenchen

20.9.06 16:14, kommentieren

Welcome to Ireland...


Kuckuck, it's me! =)

Heute morgen gings dann los..nachdem ich dann etwa 2 Stunden geschlafen hatte, musste ich um 1.30h wieder aufstehn... wir mussten ja zeitig ausm Haus
...umd 3.30h gings dann los in Richtung Hannover Airport.... etwa 1 Stunde sind wir gefahren... also nicht allzu viel...
vorher hatte ich noch ein paar SMS an meine Freunde geschickt... und es kamen sogar Antworten zurück...=) *freu*

Am Flughafen dann, als dann auch alle da waren (die Jungs kamen natürlich als Letzte! ^^) gings darum die Flugtickets zu besorgen und unsere Koffer auszugeben... naja, ich hatte gut 16kg Übergewicht... musste aber nicht bezahlen *puuhhh*, weil die Gesamtmasse dann doch stimmte.... dafür muss ich eben mal ein Eis ausgeben, oder so...*zwinker*
Dann der Abschied...
Wahrscheinlch hätten wir Mädelz noch ewig da gestanden, aber naja, die Jungs waren wohl ein bissl nervös^^ "Lass uns dohc jetzt gehen.." "Wir wollen uns doch nicht abhetzen.." *lach* naja... was macht man da? Richtig, gute Miene zum bösen Spiel.... *zwinker* wir also dann durch die Security durch... nachdem dann alle iwie Abschied genommen hatten...

Dann hatten wir also noch ne halbe Stunde Zeit... bis dann endlich das Gate geöffnet wurde...erst spekulierten wir ja alle nohc so lange zu warten, bis wir persönlich aufgerufen würden... um unsere Eltern noch ein letztes Mal zu schocken *hihi*, aber habens dann doch sein lassen... ich glaub ich hätte da noch mal wirklich Spaß dran gehabt...^^ *lach*, aber naja....
Wir also ins Flugzeug....=)
Zwei Reihen hintereinander... 10A-10B-10C und 11A-11B-11C.... ein recht angenehmer Flug, nur Veve und Kathi hatten diesen komischen Druck auf den Ohren..., wo ich komischerweise nichts von gemerkt hab *schulterzuck* (mal wieder)
In London/Stansted gelandet, zigmal mit dieser ollen Bahn gefahren...zu Gate 87(!) gelaufen... also das da hinten in der allerletzten Ecke vom Flughafen, direkt neben 88(klingt logisch^^)... schnell rein.... keine Zet für Pipipäuschen... war schon Final Call....

und *schwuuuups* saßen wir im nächsten Flugzeug.....
Jan meinte dann netterweise noch mich ein bisschen in Panik zu bringen mit: "Da steht nen blauer Koffer neben dem Flugzeug....hatte nicht irgendwer so einen???" :-O *schock* mein Koffer ist hellblau mit so weißen Schlieren drauf... (ich will gar nicht wissen so in dem Moment mein Puls war...echt nicht...) "...also ein dunkelblauer..." ..wie ich Jan hätte in dem Moment umbringen können... (Aber wart ab mein Lieber, Rache ist süß^^ :P)
..naja.... alle natürlich fein am Lachen gewesen.... (ihr hättet euch genauso Sorgen gemacht!)
Tja..und kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort... wir mussten noch etwa 1 Stunde im Flugzeug sitzen und warten, weil bestimmte Passagiere nicht kamen..bis der Pilot sich dann endlich mal dazu durchringen konnte, deren Gepäckstücke aus dem Flugzeug zu holen, war natürlich mal wieder massig Zeit vergangen...
so wir dann also in der Luft für 1 Stunde oder so....kp

In Belfast angekommen...
Miss Mona (ich weiß nicht wie ihr name geschrieben wird..) gesucht und gefunden...
..mit der netten Dame alle zusammen "frühstücken" gewesen, auch wenn wir alle noch ziemlich satt vom Flugzegsandwich waren...
und Razzfazz weiter zur Schule....
den Familien zugeteilt...
...und schon beginnt jetzt unser LIFE IN IRELAND...=)

Ich bin glaub ich diejenige, die hier am weitesten entfernt wohnt... 25km oder mehr sogar...
ABER..ich hab eine ganz liebe Familie, auch wenn ich bis jetzt ( 2o.ooh) immer noch nicht alle kenne, weil noch nicht alle zu Hause sind... mein eigenes Zmmer hab ich auch...
Heute Mittag durfte ich dann mit dem Kleinsten zusammen Hausaufgaben machen... etwas malen, was er sehr gerne mag...in diesem Fall sind es Hüpfburgen *lach*...also nach diesen 3 Monaten bin ich Hüpfburgendesignerin Deluxe xD *ohohoh*
Tja..
dann hab ich nohc de Schuluniform anprobiert... tja... S= Oberkörper passend, Arme dreviertel M= Oberkörper x2 um da reinzupassen, Arme passend..
Toll! also entweder laufe ich ab morgen in Klamotten rum, die wie 5 Nummern zu klein aussehen oder in einem Sonntagsschlabberoutfitpullover... nen bissl dooof...aber naja, vllt findet Mona noch ne Lösung... kA
Was ich auch bereits festgestellt habe ist, dass hier sowas von viel Tee getrunken wird... ich meine, ich mag Tee ja, sehr gerne sogar, aber in den Massen kann das nur ungesund sein^^...

Morgen kann ich dann erstmal "ausschlafen" mein Bus kommt erst gegen 8.ooh....Schule fängt um 9.ooh an... 9.1oh beginnt der Unterricht....=) aber dafür muss ich dann da bis 16.ooh bleiben..... und dann mitm Bus ne Stunde zurückfahren, echt klasse *Daumenhoch*
... wenn ich dann auch noch Hausaufgaben machen muss, dann könnt ihr mich bald zusammengeklappt im Päckchen nach Hause schicken.... ^^

Naja, ich bin jetzt mittlerweile auch mal müde.. geh jetzt auch gleich mal ins Bett....

Tüdelü und bis bald....
        Anna Lena

PS: Noch 82 Tage......

Heute ist naemlich der 11.09....auch wenns spaeter eingetragen wurde  

1 Kommentar 15.9.06 17:45, kommentieren

Gute Reise

Kuckuck!

Morgen/Heute gehts looooooos=)

Ich wünsche uns allen eine schöne Reise...=)

Und den Andren eine feine zeit...:-*

tüdelü und bis bald... 
 Anna Lena

PS: *fliiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg* =)

10.9.06 21:39, kommentieren

Abschied nehmen...=(

Kuckuck, ich bins...

...jetzt sind alle weg....=( keiner mehr da...
niemand...
Alle meine Freunde weg...auch wenn ich eigentlich fahre... weg...

Ich wein und lache momentan gleichzeitig....*kicherheul*
Komische Situation... ich heule, weil ich weiß, dass ich alles was mir auf dieser Welt wichtig ist, für fast drei Monate nicht wiedersehen kann.....
=(
und andrerseits lächel ich über diese ganzen lieben Abschiedsbriefe...die teilweise so schön kitschig sind, so viel Wahres beinhalten.... Jetzt weiß ich zum Beipiel, dass ich 2,5 Monate weg sein werde, doch eine sehr liebe Person hat sich erstmal Gedankengemacht, was das noch bedeutet....

2,5 Monate
=11,5 Wochen

11,5 Wochen
= 82 Tage

82 Tage
= 1968 Stunden

1968 Stunden
= 118080 Minuten

118080 Minuten
= 7.084.800 Sekunden

7.084.800 Sekunden
= ....eine gar nicht soooo lange Zeit...

klingt logisch, oder?^^ also mich hat das echt sehr motiviert...=)

Und vor allem weiß ich jetzt auch, dass ich nicht allein sein werde, wenn ich wieder nach Hause komme =) und dass mich anscheinend auch jemand vermissen wird...

Ich hoffe nur, dass ich es schaffe euch allen einzelnd E-mails zu schreiben.... und dass solche SammelE-mails Ausnahmen bleiben werden.... *zwinker*

Oh mann, wie sehr ich euch doch alle vermissen werde!!!!!!!!!!!!! =(

Was soll ich denn ohne euch machen? So ganz allein....=(

*seufz* *schnief* *schnüff* *butzebär* *schnief* *schnüff*

@Lauribauri: Eigentlich steht ja alles in deinem Brief... also mach ich es hier jetzt kurz: Ich lieb dich soooo sehr, meine kleine Mausemaus! *kuss* Denk an dich!

@Fehring: Dein Brief ist glaub ich besonders kurz ausgefallen..... was mir soooooo led tut... aber wie gesagt, die "schwersten" Briefe hab ich mir eben aufgehoben....naja, bis es dann schon fast zu spät war.... letzendlich hätte ich vielleicht noch mehr schreiben können...aber ich wollte eben nicht allzu sehr in dem gemeinsamen letzten Jahr rumstochern....du weißt, was ich meine... also fiel schon ein großer Teil des Briefes weg... tut mir echt furchtbar leid....
Hab dich lieb....
(das is in dem Brief leider erst im letzten Moment dazugekommen, weil ich erst gar nicht realisiert hatte, dass da nur Ganz liebe Grüße steht... und es war eben zu wenig Zeit alles neu zu schreiben...)

@René: Tja, meine kleine Tröte eben... auch dein Brief ist ein bisschen kürzer als geplant ausgefallen..eigentlich sollte da noch der Songtext von Chima "Wundervoll" hinter.... weil das Lied mich immer an dich erinnert... auch da wirst du wissen warum *zwinker*....nur leider rast dir Zeit in den letzten Tagen so vorbei.....=( ich hätte noch sooo gerne sooo viel mehr geschrieben...
Hab dich lieb...
&  
@Anna H.: 1. Tut mir leid, für den nicht geschriebenen Brief...=( ich hätte noch so gerne allen möglichen Leuten geschrieben... aber diese blöde Zeit eben....*schulterzuck*

@Bieder: Kuckuck! *skeptischguck* *lach* *beleidigtguck* *mittränenindenaugenguck* *verständnislosguck* *neugierigguck*...endlos könnte ich diese Liste weiterführen, nur um dir noch mehr Stoff zum *kopfschüttel* zu geben^^ ....jetzt hast du erstmal persönlich Ruhe davor, aber glaub mir....in meinen Blogeinträgen und E-mails wird as weiterhin vorkommen..*kicher*
Hab dich lieb, mein Süßes Schwämmchen! ^^(sry, aber der Spitzname musste grad sein...)

@Janina: .....bis bald, danke das du gekommen bist.... und beim nächsten Fotoabend bist du auch dabei, da gibts kein entrinnen mehr *bööö* :P  Ganz liebe Grüße....

@Lena: Wir sind Lena und Maria und machen ja soooooowas von viel zusammen... besonders in den Ferien *lach* *zwinker*, wenn alle meinen wegfahren zu müssen und uns zwei Hühner allein im Dorf lassen....*phh* ^^
"Sorgentelefon und Partnerberatung bei Anna..Was kann ich für sie tun?" Ohohoh... ich könnte ja so viel Geld verdienen....*lach*
Hab dich sooooooooooooooooooooooo lieb! *knutscha*

@Tabea: Kuckuck, meine Große!...so viel haben wir schon mitgemacht... gebrochene Arme, kaputte Brillen, halbtote Babyvögel, Eis von Ahlemeyer, "Möchtegernmännlich"-Typen, Windeffekte beim Fotos machen *lach*
"Mein Name ist Trockner, Haartrockner!!"
...soo viel... seit mindestens 14 Jahren kennen wir uns nun schon...(da fällt mir ein, Lena!, dich kenn ich auch schon mindestens so lange!^^) durch dick und dünn sind wir gegangen....so viel haben wir durchgemacht... da hätten andre schon längst aufgegeben...
Auch wenn ich dir das in dem Brief bestimmt auch schon gesagt habe...hier nochmal öffentlich...
DANKE, für all die tollen Jahre, mit dir! =)
Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, und noch viel mehr! *knutscha*

...soo jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen.... kann kaum noch lesen, was ich hier schreibe...

...und spät ist es auch schon...oder sollte ich besser früh sagen...egal...

*schock*
Morgen gehts los....=( 7.084.800 Sekunden weg von hier...

Bis bald/morgen/später...
Tüdelü
     Anna Lena

Would you dance if I ask you to dance?
Would you run and never look back?
Would you cry if you saw me cryin'?
Would you save my soul tonight?

PS: Noch 1 Tag.....

10.9.06 01:00, kommentieren