Meine Welt

Weihnachten

Kuckuck, ich bins mal wieder..

Endlich wieder in Deutschland angekommen.. (wenn auch eigentlich schon seit 2 Wochen.. aber najaaaa)

Mittlerweile bin ich auch des Deutschen wieder halbwegs mächtig.. auch wenn ich manchmal noch ziemlich nachdenken muss, wie man bestimmt Dinge auf Deutsch sagt.. (so blöd das auch klingen mag, und so sehr ihr jetzt auch Köpfe schütteln werdet, es ist echt so.. )

Aber nun zu meinem letzten Wochenende.. =)

 Freitag war ich bei Karina aufm Geburtstag... 18 isse geworden

Schon lusitg gewesen mit Lena, Tabea und Sarah =)

... keine 10 Minuten bin ich da, wer kommt durch die Tür? Jo, Rouvi, Sven und Joel (den ich bis dahin noch nicht kannte..)*kopfschüttel* da denkt man, man ist mal auf ner Feier, wo man niemanden trifft, aber selbst da ist man vor denen nicht sicher (nichts für ungut jungs... :P )

War schon ganz lustig =) Viele nette Leute kennengelernt.. =)

.. ich war dann glaub ich gegen 4.ooh im Bett...

..und musste dann um 10.30h wieder aufstehn =/

Aber najaaaa...^^

Sonntag war ja 4. Advent und Heilig Abend...

Aber da gibts auch nichts weiter besonderes zu berichten^^, Weihnachten in der Family halt...

JA, okay.. gegen 0.ooh gings dann noch nach Halle zum Holy Night, was mal wieder sehr sehr fein war... und ich wieder erst gegen 4.ooh im Bettchen war, aber sonst Weihnachten eben.. The same procedure as every year ^^

hab ne Webcam bekommen =) *freu*

naja, das Telefon klingelt.. ich bin dann mal weg...

Tüdelü und bis bald

Anna Lena

25.12.06 21:57, kommentieren

Kuckuck

Kuckuck, ihr alle! =) ...Das hier soll vorerst der letzte Eintrag aus Irland sein, weil ich ab Freitag/Samstag ja auch wieder back in Germany bin... Also... DANKE fuers lesen.... ...aber die Unendliche Geschichte geht weiter gibt ja immer wieder mal was Neues aus Theenhausen oder meiner Welt zu berichten... Hab euch lieb, Tuedelue, Lenchen

28.11.06 12:34, kommentieren

 3.11.06

Kuckuck, hier bin ich mal wieder =)

Gestern/Heute war ja die Geburtstagsfeier von meiner Gastschwester.... schon lustig gewesen^^

Erstmal war sozusagen "Party im Pub"^^ =) mit DJ und so....
Der Jan und der Johannes warn auch mit dabei *jahaa* =)
...Jan hatte mal wieder einen nicht sooo gespröchigen Abend *lach* , hat mich aber definitiv überhaupt gar nicht von meiner guten Laune abgehalten *zwinker*...
Im Gegenteil^^ Johannes und ich haben uns durchaus nett mit son paar Iren unterhalten... (Warum bin ich eigentlich in letzter Zeit ständig die Henne im Korb? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?!^^) ...ohne jetzt irgendwie voreingenommen zu sein..., aber iwie wirkten die leicht schwul (...,was nicht grade zu Johannes' Wohlbefinden beitrug *lach*, oder?^^) ...aber naja^^ ich hatte zumindest meinen Spaß ;P

Gegen 0.3oh war dann im Pub "Schicht im Schacht" ...aber nicht Ende der Party *hehe*... schnell ein Taxi bestellt und mit keine-Ahnung-wie-vielen Leuten nach Monaghan gefahren, ins Forum =)

(Johannes und mir zuliebe lasse ich jetzt mal ein paar Minuten dieses Abends undokumentiert... so schnell werde ich das nämlich nicht vergessen *lach*)

....auf jeden Fal waren Johannes und ich dann im Forum und haben bis etwa 2.3oh noch getanzt... =) schon fein gewesen^^ ...ich hätte echt jedes Mal lachen können, wenn "Everytime we touch" kam (für die, die es noch nicht wissen: Das ist hier momentan in den Top 10 der Charts^^ *lach*)...vor allem weil ich ja auch noch ein paar persönliche Erinnerungen an dieses Lied habe, wodurch ich dann noch mehr schmunzel musste^^ (*ohneweiterenkommentar*)

Joa, dann also um 2.3oh raus ausm Forum... und nen richtigen "Bar-Fight" mitgekriegt (aber schön Abstand gehalten, ist ja klar^^)
...ich dann mit zu Johannes nach Hause... (...hatten nämlich bereits geregelt, dass ich mit bei ihm pennen konnte) .... etwa 3o Minuten Fußweg... und ich nur in meinen neuen schwarzen Ballerinas, einer dünnen blauen Bluse und nem Blazer... bei etwa 0°C ^^ schon "erfrischend" :P , um es mal vorsichtig auszudrücken *zwinker*
Als wir dann bei Johannes angekommen waren, sah ich aus wie Rudolf The Rednosed Reindeer^^ mit meinem roten Näschen und meinen roten Bäckchen^^ *lach*
...mittlerweile wars dann auch etwa 3.2oh... aber das Bett noch nicht wirklich in Sicht.... erstmal stand dann noch eine 1½ Stunden lange Unterhaltung mit Johannes' Hostparents aufm Plan.... (schon cool, so mitten in der Nacht... mit Tee und "leicht angetrunkenen" Erwachsenen^^ *lach*)
Letztendlich war ich dann um etwa 5.ooh im (allein!;P) Bettchen.... =) eingekuschelt in ein T-Shirt von Johannes(..., was mir dann als Nachthemd diente) und einer dicken Decke =) *hihi*

...hab aber dann nur bis 11.ooh geschlafen.... *schulterzuck*
Johannes hingegen bis etwa 13.ooh... x/ hätte ich auch gern gemacht...

Joa, ansonsten ist heute nicht mehr viel passiert... nö... jetzt sitz ich eben so ziemlich totmüde auf meinem Bettchen und geh auch gleich schlafen....

also Tüdelüüüüü und bis bald!

    Euer Lenchen

PS: ICH VERMISS EUCH SoOoOoOoOoOoOoO!

18.11.06 15:28, kommentieren

Kuckuck, ihr alle!

Schon lange ist mein letzter Eintrag her.... *schandeaufmeinhaupt*

Die letzte Woche hatte ich ja nun Ferien =)
...und ein paar Sachen hab ich sogar machen können =)

Sonntag war nen DVDabend bei dem Nico
mit Nico(ist ja klar), Johannes, Jan, Simon (aus Oldenburg), Maxx (aus den USA) und mir ...joa schon ganz lustig so Anna und 5 Jungs/Männer *lach*
haben Fight Club geguckt.... wenigstens mit Brad Pitt, ansonsten fand ich nichts Tolles an diesem Film...
So war der Abend aber ganz lustig...
nur Maxx meinte mich son bissl belästigen zu müssen, aber KleinAnna ist ja nicht doof und weiß sich zu wehren :P

Montag hab ich dann erstmal mt Mirgäneanfall flachgelegen =/
^^bin schon um 20.ooh ins Bett und am Dienstag um 8.ooh wieder aufgestanden *lach*

Dienstag war ich dann vormittags son bissl in Monaghan... und wer läuft mir über den Weg? Jan xD
War dann im Internetcafé, Jan saß direkt neben mir und meinte dreisterweise meine Mails mitlesen zu müssen.... (Irgendwann fängt der sich noch mal richtig eine, das kann ich euch garantieren!)
....und kaum bin ich ausm Internetcafé raus, wer läuft mir da übern Weg? Der Maxx!
*ohne weiteren kommentar, um hier mal nicht verletzend zu werden...*
Mir wurde dann noch die Ehre zuteil,  1½ Stunden auf meine Gastmutter warten zu dürfen... (iwie ein Déja-vu Erlebnis, aber naja...)
mit Maxx zusammen, weil der Gute mich ja nicht alleine warten lassen wollte.... xD ohohoh, womit hatte ich das nur verdient?!
Abends gings dann fett ins Hillgrove essen=) *yummie*
...nur deren Manieren hier lassen eeeeetwas zu wünschen übrig, zumindest was das in einem Restaurant angeht....
Meine Hostsister, die Aoife (wird Eva ausgeprochen...) ist nämlich 18 geworden....

Mittwoch war dann ein weiterer DVDabend bei Maxx.... (guuuut...*ohnekommentar*)
Das kleine Lenchen musste natürlich eher in die Stadt, weils ja sonst gar nicht erst hingekommen wär, also war sie dann noch gut ne Stunde mit dem Maxx allein...
...aber da das kleine Lenchen ja lieb ist, hats mit Maxx zusammen ein bisschen an der Biologie-Presentation gearbeitet... (und festgestellt, wie faul Maxx ist...)
Simon und Johannes kamen dann ja auch noch... =) also Anna allein mit 3 Jungs/Männern.... *lach*
...und wieder 2 vollkommen blöde Filme (für meinen Geschmack) geguckt.... Half-Baked und Fearless....
naja, wers mag^^
Danach waren wir noch kurz im Pub... joa, und dann gings "nach Hause" (ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, mein momentanes Heim als "Zuhause" zu bezeichnen...weils das für mich auch niemals sein wird...)

Donnerstag war ich dann in Dublin..... mit Jan.................................................................
Hab kaum was für mich selbst gekauft, sondern mehr für meine Meute da zu Hause (also euch^^)
ich sag ja nur... *wennihrwüsstet* =)
War soweit ganz oké...
(Wer kommt mit mir, nachdem ich wieder da bin, fett bei H&M shoppen? ....hier ist mir das zu teuer )
Auf jeden Fall hab ich ein neues Schlafshirt, ausm Hard Rock Café ^^ das ist sooooooooooooo groß^^ ;P
und ein neues Schaf hab ich auch =) ^^

Freitag (also heute) ist die Geburtstagsparty von meiner Hostsister, also die richtig "fette" Party im Pub^^ mit Family and Friends =)
Mal gucken, was das so wird..... =)

Jetzt sitz ich eben auf meinem Bett hier, warte das mein Haare, die vom Duschen noch nass sind, trocknen, höre Musik, denke drüber nach, was ich nachher anziehen könnte und schreibe gleichzeitig diesen Eintrag^^

Wie ihr seht passiert grade nichts besonders spannendes.... deswegen will ich euch auch nicht mit meinem lustlosen Geschreibsel weiternerven, sondern höre jetzt auf....

Tüdelü und bis bald...

           Lenchen

PS: Nur noch 4 Wochen beziehungsweise 28 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)(=



18.11.06 15:26, kommentieren

Klappe, die Nachtschicht^^

Ich bin mueueueueueueueueueueudeeeeeeeeeeeee..... aber naja.... sinde ja nur noch 8 Stunden + Schule bis 16.ooh xD *ahhhhh* Naja, das soll aber jetzt auch der letzte Eiintrag zumindest fuer diese Nacht sein.... Vermisse euch soOoOoOoOoOoOoOoOoOoO! Guts Naechtle, und noch weiterhin schoene Traeume euch allen! Tuedelue und bis bald Euer Lenchen PS: NUR NOCH KNAPP 3 WOCHEN!!! ...Tage muesst ihr ausrechnen^^

9.11.06 05:47, kommentieren

Kuuuuuckuuuuuck

...mitten iin der Nacht sozusagen sitz ich jetzt hier im Beech Hill College.... STAY AWAKE vooooll lustig also die ganze Nacht wach fuer nen guten Zweck schon fein.... also auch hier bin und bleibe ich ein liebes Maedchen ^^ :P Am Freitag kommen 2 laengere Eintraege wegen Ferien und bla... koennt ihr dann ja auch mal lesen und vllt sogar auch ein Kommentar hinterlassen, was mich sogar noch mehr freuen wuerd xD Aber ein bissche kann ich ja von heute Abend/Nacht doch schon erzaehlen.... auch wenns erst halb zwei ist... (eure zeit halb drei) Hab eben erstmal lecker Vanillepudding gemacht (meine Ma hatte mir ja ein Paeckchen mit dem ganzen Dr.Oetker Suesskrams geschickt *INLOVE*) ... da haben der Simon und ich uns erstmal fett zu zweit die 4er Portion reingezogen :P (und Veev auch, die is ja sowieso immer dabei zum Glueck wieder, in den Ferien war die Olle ja di3 ganze Zeit in Dublin, ohne mich... dazu Freitag mehr) joa jetzt gammeln wir ein bisschen rum und schauen den Iren beim Freaken zu^^ jaja, *lalalalalaalaaaaa* *ohrwurmsumm* da faellt mir ein... hat wer gute Musik?? ich brauch neue Ohrwurmlieder^^ *flehendguck* Will jetzt auch mal aufhoeren, weil wir aj auchnoch ein bisschen mitfreaken sollen :D Also Tuedelueueueueueue (warum haben die hier bitte kein f***ing UE!??) bis bald Das Lenchen

9.11.06 02:26, kommentieren

Ein kleines Foto

6.10.06 17:27, kommentieren